• Jobs Job bei LOWEL Industriemontagen GmbH

Montageleiter (m/w) Bereich Mechanik / Elektrik

LOWEL Industriemontagen GmbH

Großostheim

Großostheim

Montageleiter (m/w) Bereich Mechanik / Elektrik LOWEL Industriemontagen GmbH Großostheim Leitung und selbständige Abwicklung von Baustellen bei nationalen und internationalen Projekten; De-, Remontage und Neuaufstellung von Maschinen und Anlagen Terminkontrolle sowie Schnittstellenkoordination mit anderen Gewerken; Leistungsdokumentation.

Zur Verstärkung Unseres Bestehenden Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Montageleiter Im Bereich Mechanik Montageleiter (m/w) Bereich Mechanik /elektrik Ihre Herausforderung: Leitung Und Selbständige Abwicklung Von Baustellen Bei Nationalen Und Internationalen Projekten De- Remontage Und Neuaufstellung Von Maschinen Und Anlagen Terminkontrolle Sowie Schnittstellenkoordination Mit Anderen Gewerken Leistungsdokumentation Führung Von Mitarbeitern Fachkompetentes Auftreten Beim Kunden Eigenständiges Arbeiten Gewährleistung Des Reibungslosen Ablaufes Eines Projektes Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Schlosser/industriemechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Als Elektroinstallateur (m/w) Elektroniker Anlagen- Und Betriebstechnik (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Im Elektronischen Bereich Erfahrung In Der Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Und Abwicklung Von Projekten Gewissenhafte Und Selbständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Und Guter Umgang Mit Den Kunden Montage- Und Reisebereitschaft (national Und International) Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Führungsqualitäten Flexibilität Und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Von Vorteil: Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil: Staplerschein Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Alle Punkte Treffen Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per Email An: Info@de - Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Sie Können Uns Ihre Unterlagen Auch Per Post Senden An: Gmbh Ostring 34 | 63762 Großostheim Montageleiter (m/w) Bereich Mechanik / Elektrik Leitung Und Selbständige Abwicklung Von Baustellen Bei Nationalen Und Internationalen Projekten De- Remontage Und Neuaufstellung Von Maschinen Und Anlagen Terminkontrolle Sowie Schnittstellenkoordination Mit Anderen Gewerken Leistungsdokumentation Großostheim

Montageleiter (m/w) Bereich Mechanik / Elektrik
   LOWEL Industriemontagen GmbH (Großostheim)

Servicemonteur / Mechatroniker (m/w)
   LOWEL Industriemontagen GmbH (Großostheim)

Teamleiter (m/w/d) in der Produktentwicklung
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Steuerberater (m/w/d)
   EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft (Adersheim)